Über mich

 

 

 

 


Mein Name ist Katharina von Beruf bin ich Krankenschwester. Ich bin verheiratet und habe eine Tochter von 16 Jahren.


Seit vielen Jahren züchte ich mit Erfolg US Teddy Meerschweinchen. Meinen ersten Teddy kaufte ich auf einer Börse, seit dieser Zeit habe ich mich in die kleinen Biester verliebt.


Mein Mann Richard und meine Tochter Franziska teilen dieses Hobby mit mir. Wir züchten US Teddy`s in verschiedenen Farben, unser Ziel ist es gesunde und reinrassige Tiere zu züchten. Leider können wir nicht alle Tiere behalten und geben deswegen von Zeit zu Zeit einige Tiere ab. Auch beim Kauf bekommen sie von uns immer die richtige Beratung. Wir nehmen uns Zeit für sie und beantworten ihre Fragen gern.


Ich gehöre seit 2001 den MFD an und fast genau so lange bin ich Mitglied im NMKV. e . V . Mit uns im Haus wohnen außer 30 Meerschweinchen noch zwei Cocker , Sylkia und Arja so wie eine Schildkröte. Vor einiger Zeit sind nun auch noch die Kaninchen von meinen Mann dazu gekommen Dalmatiner Rex Dreifarbig und Zwergwidder in blau auch eine sehr schöne Rasse.